english    português
 
 
 
 


Ich bin seit 1997 als Rechtsanwältin tätig und berate Privatleute und mittelständische Unternehmen.

Neben den branchentypischen Rechtsgebieten liegt mein Tätigkeitsschwerpunkt im Insolvenzrecht, so bin ich seit 2003 als Insolvenzverwalterin sowie beratend tätig.

Die umfassende Beratung eines Mandanten verlangt nach Spezialkenntnissen auf vielen verschieden rechtlichen und wirtschaftlichen Gebieten. Da ich nicht auf jedem Gebiet Spezialist sein kann, arbeite ich mit einem Netzwerk verschiedener Fachbereiche und einer Steuerkanzlei zusammen, um den Bedürfnissen meiner Mandanten in jeder Situation gerecht werden zu können.

Mein Ziel ist es, durch frühzeitige vorausschauende Beratung Risiken und Streitfälle zu vermeiden.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Insolvenzrecht
Allgemeines Zivilrecht
Wirtschaftsrecht

 

   
 

Impressum  

  Irene Haagen | Hinterm Gericht 23 | 93183 Kallmünz | Tel. 094 73 - 90 84 00 | Fax 094 73 - 90 84 01